Europaschau Leipzig 07.-09.12

Diskutiere Europaschau Leipzig 07.-09.12 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer stellt aus ? Wir stellen 16 Texaner in res.rot und kennfarbig gelb und 8 Zwerg Orpington 2,4 gelb-schwarzgesäumt !
:0-Glückwunsch zum Europameister und den sehr guten Bewertungen ! So jetzt geht es los nach Leipzig
 
Danke schön. Wir fahren auch bald los, haben ja nur 45Minuten Fahrt. Du musst nur auf die Seite vom rgzv Leipzig gehen und da steht alles!
 
Hallo, meine Tauben wurden krank. Die Käfige in Leipzig blieben leer. Ich fahre aber trotzallem hin.

Werner
 
Hallo,

nach 7 Stunden Heimweg (nur 400km inkl. 1,5 Stunden auf dem Parkplatz) sind wir endlich zuhause. Aus der Halle kam man erstaunlich schnell. Hatte befürchtet das es hier ein Riesenchaos gibt. Auf dem Parkplatz ging dann erst einmal nichts. Das hat man sich aber fast denken können. Schade allerdings das die Wege zu den Hallen nicht mal von dem Schnee befreit wurden und für die Besucher einige Gefahren lauerte z. B. auf den rutschigen Treppen. Schön wäre es auch für die Aussteller gewesen die dann Ihren fahrbaren Untersatz für die Transportboxen, hätten schieben können. Bei soviel Geld, dass für den Parkplatz und Eintritt bezahlt wurde kann man dies von der Messe Leipzig verlangen. Schade. Ansonsten eine sehr gelungene Schau (ausser die doppelstöckigen Käfgreihen die einer Europaschau absolut unwürdig waren auch wenn dies schon vorher bekannt war). Danke an die Ausstellungsleitung und die ganzen Helfer.

Ich hoffe alle Aussteller und Tiere sind gesund zuhause wieder angekommen.
 
Es war gestern Nachmittag wettermäßig wirklich echt stressig.
Nach Schauende hatten wir in aller Ruhe unsere Tauben in die Transportkisten verstaut und dann noch eine Stunde, bei Kaffee und Kuchen, gewartet.
Wir hatten die große Hoffnung, dass sich das Mistwetter eventuell doch wieder beruhigt.
Leider hat es aber nicht aufgehört zu schneien, ganz im Gegenteil. 8o
Hatte ja „Heimvorteil“ und nur rund 50 Km zu fahren, aber wir haben dann immerhin knapp 2 Stunden bis nach Hause gebraucht.
Die Ausstellung selber war wieder große Klasse, mir persönlich aber schon eine Nummer zu groß.

Auch von dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Timo Berger und seine super fleißige Mannschaft.
Ich hoffe ebenfalls, dass alle Zuchtfreunde gesund zu Hause angekommen sind.

Micha
 
[video]http://www.mdr.de/mediathek/suche/video93884_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html[/video]

[video]http://www.mdr.de/mediathek/suche/video93732_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html[/video]
 
[video=youtube;UkF_wrDkMAY]https://www.youtube.com/watch?v=UkF_wrDkMAY[/video]
 
Thema: Europaschau Leipzig 07.-09.12

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.277
bailando
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.049
wolfi_bw
W
V
Antworten
1
Aufrufe
369
harpyja
harpyja
Zurück
Oben