Taube hat Ungeziefer und möchte sich nicht paaren

Diskutiere Taube hat Ungeziefer und möchte sich nicht paaren im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo und guten Abend/Nacht Mein Usbeke hat kleine hell braune Ungeziefer, sie sind dünd und sind an den Schwanzfedern. Weis einer was das für...
Hallo,

Der Ast ist dicker als auf dem Bild, das ist nur das ende vom Ast.
Den Usbeken werde icht nicht schlachten oder entsorgen, weil er mir ans Herz gewachsen ist, ich habe ihn 1-2 Monate gefüttert.
Das er ein Männchen ist, weis ich daher das sein Po sehr klein ist. Weibchen haben einen etwas größeren.:+knirsch:
 
Thema: Taube hat Ungeziefer und möchte sich nicht paaren

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
259
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
638
Thea
T
Zurück
Oben