ist das normal ?

Diskutiere ist das normal ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - also ich habe ja 2 serbische hohflieger aus serbien geholt .....eigentlich dachte ich das es 2 wibchen sind aba es hat sich rausgestellt das einer...
A

andii

Mitglied
Beiträge
34
also ich habe ja 2 serbische hohflieger aus serbien geholt .....eigentlich dachte ich das es 2 wibchen sind aba es hat sich rausgestellt das einer ein mänchen ist alles schön ung gut kein problem aber dann haben sie sich gestern geppart rumgeschnäbelt..und er hat sie geputzt ....fand ich voll süas aba heute bekrigen sie sich ist das ne bezihungs pause oda so ????:?
 
Hallo Andii,
es kann schon mal vorkommen, dass sich auch 2 Täubinnen miteinander verpaaren (meistens in Ermangelung eines Täubers), solche Paare gehen dann aber auch schnell wieder auseinander, wenn ein paarungswilliger Täuber zugegen ist. Hast Du die Pfau- und die Stadttaube noch? Vielleicht liebäugelt ja eine der Tauben mit einem anderen Partner. :P
Gruß, Andrea
 
nein eben nicht es war ein täuber denn es gab ja schon die 2 aber die können sich nicht leiden .....ich hab jz auch eine neue stsdt taube dazu gekrigt aber die ist noch ganz jung....das war auch ne komische geschichte .....aber wiso aben die zwei sich gepaart wenn es andere täuber gibt ????....
 
Thema: ist das normal ?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
959
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.072
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben