Budapester Hochflieger

Diskutiere Budapester Hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich bin neu hier. Vieleicht kann mir jemand helfen ich bin auf der suche nach Budapester Hochflieger kennt jemand von euch einen Züchter...
toto21

toto21

Neuling
Beiträge
10
Hallo
Ich bin neu hier.
Vieleicht kann mir jemand helfen ich bin auf der suche nach Budapester Hochflieger kennt jemand von euch einen Züchter der gute Tiere hat.
Sage schon mal vorab Danke :zwinker:
 
Hi
es gibt ganz oben eine Rubrik ANZEIGERN..dort kannst du deine Suchanfrage stellen.
Klick bei Vögel..dannn runter bis Tauben

Ansonsten wäre da noch der Deutsche Hochflug Club (DHC)
Gruß
Michael
 
Naja aus den oben genanten link wird man nicht unbedingt fündig.
Mich würde ja gerne interessieren wofür du die budapester züchten willst?Ausstellung oder zum Fliegen?
Es gibt mehrere linien,daher meine frage.
Gruß Vjeko
 
Hallol
Ich möchte die Budapester zum fliegen haben ich züchte seit 25 Jhren Wiener Hochflieger .
Möchte Budapester gerne wieder haben hatte sie in meiner Jugend von einen Alten züchter gehabt.
 
Hallo
Danke für die antworten.
Bin schon pfündig geworden der gute Züchter hat noch richtig reine Budapester .
Trotzdem danke für eure hilfe.
:zwinker:
 
Hallo
Keine angst möchte die Budapester nur für den Hochflug bin auch schon pfündig
geworden .
Habe einen züchter gefunden der noch reine Budapester hat .
Danke an alle :0-
 
Thema: Budapester Hochflieger

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.062
akhal
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.485
simon-DK
simon-DK
Hossy
Antworten
1
Aufrufe
2.160
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben