Blinde Taube

Diskutiere Blinde Taube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Freunde! Letzte Woche ist mir aufgefallen eine meine Taube Blind ist oder halb blind. Auf jeden fall kann er nicht gezielt Korn fressen...
Beobachte die Taube am Samstag am besten über längere Zeit, wie sie zurecht kommt, damit sie nicht von den anderen Tauben verletzt wird. Tauben gehen leider mit schwächeren Tieren oftmals nicht gerade zimperlich um. :(
Gruß, Andrea
 
Hallo Ismail,
wie hat es denn am Wochenende mit der Vergesellschaftung geklappt? Kommt die Taube mit ihrer Behinderung zurecht?
Viele Grüße, Andrea
 
Hallo Andrea,
Ihr geht es gut heute ist 7 Tag und sie kommt recht gut aus. Aber tortztem tuht es mir weh wen ich sie so sieh. Alle anderen sind fit und lustig und sie bekommt gar nichts mit. Es reicht nur für essen und trinken wen sie sat ist dan steht sie im ecke rum schon traurig.
 
Thema: Blinde Taube

Ähnliche Themen

S
Antworten
39
Aufrufe
7.993
Sammler
S
Sadako
Antworten
8
Aufrufe
1.533
Sadako
Sadako
john
Antworten
184
Aufrufe
31.444
natali
natali
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben