Frohes Neues Jahr

Diskutiere Frohes Neues Jahr im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe Eure Tiere haben das nächtliche Geballere alle heil überstanden? Meine Katze hat schwer...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe Eure Tiere haben das nächtliche Geballere alle heil überstanden? Meine Katze hat schwer gelitten (hat die letzte Stunde des alten Jahres unter dem Bett verbracht), aber die Tauben scheinen es alle heil überstanden zu haben.
Gruß, Andrea
 
Hallo Andrea,

ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Glück der Welt!

Gruß, Marius
 
Thema: Frohes Neues Jahr

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
5
Aufrufe
678
Evy
Christian
Antworten
6
Aufrufe
873
Dirk H.
Dirk H.
T
Antworten
0
Aufrufe
787
tulamben
T
solcan
Antworten
2
Aufrufe
917
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben