Barbarisi mövchen und.....

Diskutiere Barbarisi mövchen und..... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Tag!Wir viele schon wissen,habe ich ja echte Barbarisi mövchen bei mir!Der Taubenschlag ist groß genug und umfasst 14 Nester+die ganzen Sitz...
Kein bischen wie Takla, er wie Adana nur stürzen fehlt. Aber die fliegt mit 4 verschiede Rasse zusammen.Hätte sie mit Adana geflogen dan würde sie vielleicht auch stürzen bestimmt nicht so schnell wie Adana. Sie sieht auch wie Adana aus, sie hat sogar Kehl Wamme und weiße flügel schwinge. Die ist von Takla weit weg nackte füße hat sie auch.
@ Ismail, was für einen Flugstil zeigt denn Dein Takla Adana Mix? Ist von dem Flugstil der ursprünglichen Rassen noch was zu erkennen?
@Luca, wie wäre es denn mit einem 2. Farbenschlag bei den Barbarisi- statt einer 2. Rasse? Ich finde die gelben Barbarisi z.B. auch ganz nett. Und wenn es zu einer Fremdpaarung kommt, dann fallen nur wieder gelbe und rote.

Anhang anzeigen 314723
Anhang anzeigen 314724
 
Hallo alle Zusammen,

Habe da mal eine kuze Frage damit ich nicht D**F sterbe.
Was sind denn "Unechte" Barbarisi Mövchen
 
Das sind glaube ich Barbarisi mövchen,de mit Altdeutschen mövchen gekreutzt wurden....
 
Thema: Barbarisi mövchen und.....

Ähnliche Themen

Das Moevchen
Antworten
42
Aufrufe
7.453
Davignon
D
Das Moevchen
Antworten
29
Aufrufe
4.823
Sina
Sina
Wowa1980
Antworten
11
Aufrufe
2.529
Wowa1980
Wowa1980
A
Antworten
41
Aufrufe
10.242
Ihre Majestät
I
Carla 100
Antworten
3
Aufrufe
838
Carla 100
Carla 100

Neueste Beiträge

Zurück
Oben