Bodenrost Zuchtzellen

Diskutiere Bodenrost Zuchtzellen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich baue mir ein Zuchtzellenregal den ich mit so Gitterrosten bestücken möchte die wir im Kühlschrank oder so ehnliches haben 60 x 40...
Woow die Zellen gefallen wir sehr!
 
122.jpg


Das ist das Endergebnis --- Klar kann man vieles besser machen ... aber für die Möglichkeiten die ich hatte und kein Schreiner bin denke ich kann man so lassen und alles zusammen hat mich das 100€ gekostet ... das teuerste war halt die Bodenroste
 
Wirklich sauber gearbeitet.
Schaut praktisch und gut aus.
Die Futternäpfe kannst du aber nur nutzen, wenn alle Tauben eingesperrt sind, sonst hocken die Tauben von außen drauf ;-)
 
Sehen super aus!!
 
wie arretierst Du die Türen, damit die Tauben sie nicht von innen aufdrücken können?
 
Thema: Bodenrost Zuchtzellen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.149
OR-Michi
OR-Michi
W
Antworten
17
Aufrufe
9.633
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben