Kingtauben

Diskutiere Kingtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo in die Runde, ich habe angefangen Kingtaube in weiß zu züchten. Nun wollte ich wissen wie man das Gefieder für Ausstellungen richtig sauber...
Ich habe drei weiße Paare. Und wie siehts bei dir aus?

Habe mal schwarztiger gehabt, allerdings nur nebenbei.
Ich züchte Modeneser in schietti blau o.B. und blaugehämmert, Deutsche Schautippler in schwarztiger und hab noch ein Pärchen blaufahle Indianer, werden aber noch mehr werden, allerdings andere Farben.
Gruß, Finn
 
Nein, aber mir geht Dein ewiges rumgenörgle über alles und jeden und Deine besserwisserische Art echt auf die Nerven.
Matzes Beitrag war nunmal konstruktiver, als Deiner, wenn Dir es nicht passt, dass ich das erwähnt habe, hast Du eben Pech gehabt. So seh ich das.

Bravo!!!

ein bekannter von mir nimmt auch rei in der tube aber immer nur wenig und viel warmes wasser
 
Thema: Kingtauben

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
16.869
kingtaube123
K
D
Antworten
7
Aufrufe
2.739
kingtaube123
K
F
Antworten
7
Aufrufe
3.516
firebird112
F
Julienna89
Antworten
10
Aufrufe
3.930
Tüpfel
Tüpfel
J
Antworten
4
Aufrufe
2.048
texaner-züchter
T
Zurück
Oben