EE gegen VDT oder VDT gegen EE

Diskutiere EE gegen VDT oder VDT gegen EE im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Heute habe ich in der Geflügelzeitung 7/2013 die Stellungnahme des EE-Präsidiums, zu den Äußerungen des VDT-Vorsitzenden zur Europaschau in...
Feldcoler

Feldcoler

Feldfarbentauben
Beiträge
148
Heute habe ich in der Geflügelzeitung 7/2013 die Stellungnahme des EE-Präsidiums, zu den Äußerungen des VDT-Vorsitzenden zur Europaschau in Leipzig, gelesen.
Da geht wohl der Ringkampf der Verbandsbosse in die nächste Runde.
Ich bin mal gespannt was es da noch zu hören und zu lesen gibt.
Ich denke mal der VDT wird da bald reagieren. :whip:
 
Ich habe mir da schon überlegt ob es Sinn macht, das ins Rassetaubenforum zu setzen. Aber ich habe mir gedacht, wer das Thema nicht verfolgt hat, wird sich auch nicht dazu äußern. Mir ist schon klar das nicht jeder die Geflügelzeitung hat. Ob das auch außer in der Zeitung noch mehr und woanders veröffentlicht wird weiß ich nicht.
 
Thema: EE gegen VDT oder VDT gegen EE

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
30
Aufrufe
4.156
Daniel Cailliez
Daniel Cailliez
B
Antworten
8
Aufrufe
4.802
schneids
schneids
Matzematze
Antworten
11
Aufrufe
2.335
Matzematze
Matzematze
Daniel Cailliez
Antworten
21
Aufrufe
3.947
Matzematze
Matzematze
Tümler Alex
Antworten
38
Aufrufe
7.447
webgirl87
W
Zurück
Oben