Wunden am Hinterkopf

Diskutiere Wunden am Hinterkopf im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Liebe Mitglieder, Ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ich poste das im richtigen Abschnitt. Ich habe von meiner Reise für meinen Vater zwei...
A

Ayku_fb

Neuling
Beiträge
2
Liebe Mitglieder,

Ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ich poste das im richtigen Abschnitt.

Ich habe von meiner Reise für meinen Vater zwei weiße Tauben gekauft. Leider musste ich jz feststellen, dass eine der Tauben Wunden am Hinterkopf hat. Zuerst dachte ich dass da andere Tauben gehakt haben, weil beim genaueren hinsehen auch ein paar Federn fehlten und zwischen den Federn kann man an der Haut gelbe flecken entdecken die wie eine Kruste von einer Wunde aussehen. Aber jz habe ich die gleichen Flecken auch am Bauch entdeckt wo keine Federn fehlen und wo man keine Anzeichen von Brutalität erkennt. Hab versucht ein Foto zu machen aber der kleine ist Fotoscheu ;) Wisst ihr was das sein kann?

Lg und Danke im Voraus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto ist sehr unscharf!

Es könnte sich um eine frühere Verletzung handeln wo die Federn nicht mehr nach wachsen.
 
Thema: Wunden am Hinterkopf

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.039
esth3009
esth3009
S
Antworten
22
Aufrufe
2.139
t.bechtloff
t.bechtloff
entenliebe
Antworten
4
Aufrufe
1.455
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hühnerfan
Antworten
4
Aufrufe
3.284
Hühnerfan
Hühnerfan
Zurück
Oben