rollen und drehen für tauben/kleinkinder/rentner

Diskutiere rollen und drehen für tauben/kleinkinder/rentner im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - sehr interessante seite...... ....oder vieleicht doch nicht? http://www.djk-turnen.de/bewegung/rollen.htm
Was hat des mit Rassentauben zu tun?

so viel wie das

Bitte ein kleines Kind(~4 Jahre), sich zu rollen...alsbald legt sich das Kind auf den Boden, und rollt um seine Längsachse herum!!
Niemals käme ein Kind auf die Idee, jetzt einen "Purzelbaum", zumal diesen noch rückwärts, zu zeigen!
Fazit:
Kleine Kinder "wissen" wie rollen funktioniert, erwachsene Züchter nicht !

wolte nur versuchen zu erklären was der ***** für mist schreibt... ist auch egal er merkt es eh nicht
 
Thema: rollen und drehen für tauben/kleinkinder/rentner

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Asterix92
Asterix92
C
Antworten
34
Aufrufe
4.872
Carmen
C
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
964
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
P
Antworten
16
Aufrufe
1.328
Piepmatz-Alarm
P
Zurück
Oben