Rasse?

Diskutiere Rasse? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Was ist das für eine Rasse? SCHEKATIE
Sind unter Persische Rassen, ob sie ursprünglich aus Russian abstammen!!??
 
Unterer Text, aus dem Link: http://rus1047.narod.ru/porodi/description.htm

Iranische "Schekatye"

Schekatye Tauben wurden in Russland in jüngster Zeit aus den Nachbarländern importiert. Ihre Heimat ist die Nachbarschaft von Iran und Afghanistan Schekatymi wegen ihrer unverwechselbaren Muster des Gefieders genannt. Diese Tauben haben unterschiedliche Farbe Blumen in den Wangen und Kopf, obwohl die Hauptfarbe weiß. Schekatye Durchschnitt mit ordentlich gefaltet Körper. Der Kopf ist klein glatt, aber, und jetzt gibt es Stirnlocken, aber sie haben nicht viel Erfolg. Augen von mittlerer Größe, dunklen Pupille mit der Iris, besonders geschätzt Tauben mit orange Iris, aber nur sehr wenige von ihnen. Die Augenlider sind weiß. Schnabel klein mittel Größe, Grundfarbe weiß mit schwarz, grau, so geschieht es, dass der untere Teil des Schnabels ist schwarz, und die Spitze - weiß. Cere klein, eng, um den Schnabel. Neck Durchschnitt. Brüste sind auch relativ klein. Der Schwanz hat einen Standard von 12 bis 14 Schwanzfedern. 14-Jahr-Feder Taube wird auch sehr geschätzt. Beine rötlich-rosa in der Farbe, weiß Krallen. Füße kann so wenig gefiederten und in Strümpfen, geben dem Vogel eine schöne Aussicht. Grundsätzlich barelegged alle Vögel. Die Farbe dieser Tauben - ein besonderes Thema. Sie haben die Farbe (dunkel, schwarz, blau-grau, rot, gelb) in den Wangen, Stirn und Kopf, der Körper kann auch Farbe, die Farbe. Weitere Merkmale dieser Tauben, dass, wenn eine Taube bläuliche Wangen hat, dann wird der Körper passieren kann Sprenkel rot oder gelb. Weiche Kanten am Heck ist auch eine Art, Farbe Varianz darauf wie ein Weihnachtsbaum. Sehr nach sogenannten Golovataya, das ist alles Kopf, um den Hals gemalt wird, ist die Tatsache, dass in diesem Golovatiy war keine Korrekturen auf den Körper und Schwanz bewertet gesucht. Das ist wirklich zu schätzen krasotaOsobenno gelb. Flug von Tauben ist sehr schön und lang. Eigentlich ist es für diese und halten diese Vögel. Rund Flug in großer Höhe, unmittelbar zu einem Punkt gehen und dann vollständig aus dem Blick verborgen. Und was für ein Kampf mit der Höhe der Sound Klicks in den Himmel. Wäschetrockner auch wie eine sehr lange Zeit, manchmal bis zu 20 zu einem Zeitpunkt. Schön in der Kolonne, dh enthalten, an Ort und Stelle zu fliegen die Kerze höher, und beginnen zu schlagen. Ihr Flug ist 8.00 stetig, in einigen Fällen sind in den Himmel in der Nacht. Oft als eine schlechte Vogel bezeichnet, weil nicht sofort Fuß fassen. Wenn Sie zum ersten Mal starten, über einen Flug zurück klopfen an die Front auf den Boden, wie die Wilden, kann und wird weg fliegen für zwei bis drei Tage, wenn der Vogel kam zurück, können wir davon ausgehen, dass es domestiziert ist. Ja Vogel ist wirklich etwas Besonderes.
 
Thema: Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben