Hilfe,meine weiße Brieftaube ist beim trainieren aufmal weg!!

Diskutiere Hilfe,meine weiße Brieftaube ist beim trainieren aufmal weg!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Was glaubt ihr?Weggeflogen oder vom habicht gefangen..? Also,der täuber saß zuerst noch auf einem Baum als die anderen schon alle wieder drinnen...
P

pigeons

Guest
Was glaubt ihr?Weggeflogen oder vom habicht gefangen..?
Also,der täuber saß zuerst noch auf einem Baum als die anderen schon alle wieder drinnen waren.Dann ist er wieder vom Baum abgehoben.Jetzt ist er seit 2 Stunden oder 1ner weg!!! :(
 
Was glaubt ihr?Weggeflogen oder vom habicht gefangen..?
Also,der täuber saß zuerst noch auf einem Baum als die anderen schon alle wieder drinnen waren.Dann ist er wieder vom Baum abgehoben.Jetzt ist er seit 2 Stunden oder 1ner weg!!! :(


Ich hab nochmal überall nachgesehen.sie ist wieder da :-).
War in som riesigen Gebüsch...
 
Wenn es nicht gefressen wird, dann kommt das Tier auch ohne dich klar. Ist immerhin ne Taube, die hier überleben kann!
 
Hallo
Was macht denn eine brieftaube im baum oder gebüsch? Ist sie noch sehr jung und unerfahren im freiflug?
Und eine brieftaube aus menschlicher obhut kommt soo einfach draussen nicht ohne weiteres klar.

Lg fia
 
Thema: Hilfe,meine weiße Brieftaube ist beim trainieren aufmal weg!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben