Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?

Diskutiere Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - findet es heraus: :-P http://www.fbipigeons.com/FAMOUS%20FANCIERS.htm
Das gleich wie Queen Elizabeth II, Walt Disney und Willi Brandt... ;)

Teilweise weiß ich aber nicht, ob ich das ernst nehmen soll. Es steht da ja auch: "Clint Eastwood - (actor) At least there was a Clint Eastwood that raised rollers (maybe still does) but there is some question as to whether this is the same one as of Dirty Harry Fame."
 
Ja, da müsste sich vielleicht mal jemand opfern und eine schöne Californienreise unternehmen und dann mal vor seinem Anwesen mit einem Fernglas den Himmel absuchen. :-P
Gruß, Andrea
 
Ich bin ja mehr im Stadttauben-Thema und weiß von daher, dass Walt Disney Tauben mochte - sieht man ja schon an seinen Filmen, wie zum Beispiel in dieser zauberhaften Szene aus "Schneewittchen". Berühmt auch: "Feed the Birds" ("Die Vogelfrau") aus "Mary Poppins" - angeblich Disneys Lieblingslied aus dem Film.

Auch Jackie Chan und Liz Taylor mögen/mochten Straßentauben und haben sich mit ihnen fotografieren lassen - hier ein Besipiel. :)

Von historischen Gestalten wie Jesus Christus oder dem Propheten Mohammed und ihrem Bezug zu Tauben muss ich gar nicht erst anfangen, oder? ;)


Edit: "Die Vogelfrau" auf Deutsch - die englische Version gefällt mir aber etwas besser; auch der Text ist noch etwas anders, z.B. "zwitschern" die Tauben in der Originalfassung nicht. ;)
 
Thema: Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?

Ähnliche Themen

scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.795
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
926
cessy
C
CharliePace
Antworten
2
Aufrufe
2.214
..Chica
C
T
Antworten
4
Aufrufe
782
Gugu06
Gugu06
Zurück
Oben