Wer besitzt das Buch TAUBEN von Curt Vogel ?

Diskutiere Wer besitzt das Buch TAUBEN von Curt Vogel ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Weltbildverlag Augsburg 1998 .....ISBN 3-86047-736-6 Michael
OR-Michi

OR-Michi

Banned
Beiträge
5.373
Weltbildverlag Augsburg 1998 .....ISBN 3-86047-736-6
Michael
 
Ich auch! Ich besitze das Buch sogar schon seit 1992 (ältere Ausgabe)- hat die Frage sonst noch einen Inhalt, wenn Du das Buch bereits besitzt?:nene:
 
Ich bin sicher das in diese ausgabe was steht was zu michis rollpurzelscheisse past... da sollt ihr lesen das er doch recht hat...wetten?????
 
Ich bin sicher das in diese ausgabe was steht was zu michis rollpurzelscheisse past... da sollt ihr lesen das er doch recht hat...wetten?????

Und ich bin mir sicher das du in deinen 97 Beiträgen nichts konstruktives beitragen konntest, sondern "nur auf Krawall gebürstet bist"!8(
 
So, dann bin ich als Besitzer dieses Buches auch mal gespannt
warum Du diese Frage gestellt hast, OR-Michi!!
 
So, dann bin ich als Besitzer dieses Buches auch mal gespannt,warum Du diese Frage gestellt hast,
So Autoren(Kapitel No: 2) Definitionen zu Flugfiguren erstellen,...ist dies das Eine
...so aber zum Stützen dieser Definitionen(Seite 81 + 82) massive Urkundenfälschungen vorgenommen wurden,...
...dafür fehlt mir dann jegliches Verständnis!
Michael
 
Bevor Du anderen Urkundenfälschung vorwirfst solltest Du
Dir vielleicht ersteinmal an die eigene Nase fassen!!

Verdammt.... Ich wusste doch schon vorher dass das hier
wieder in einer Odyssee enden würde!! :+kotz:
 
Hallo Michael

Wenn man solche Behauptungen in den Raum stellt, sollte man diese auch belegen können.

Abgesehen davon dass ein Forum nicht unbedingt der richtige Ort ist für solche Vorwürfe,

bin ich zunächst mal gespannt was jetzt kommt an Beweisen für deine Behauptung.

Was du von meiner Seite demnächst zu erwarten hast ist dir nach unserem letzten

"Schriftwechsel" hoffentlich klar.

In freudiger Erwartung :) :) :)

Robert
 
Hallo Michael
Ich verstehe einfach nicht warum du immer weitermachst , du wirst an der Geschichte eh nichts ändern !
Lass es gut sein und genies die Tage !

Alex
 
ich verstehe es einfach nicht.

Moin zusammen,

mir will einfach nicht in den Kopf, dass man um Standards, die ja irgendwann mal fest gelegt worden sind, solch einen Aufriss machen muss.
Und das hier im Vogelforum, Unterforum Rassetauben, wo es wahrscheinlich eh fast niemanden interessiert.
Ehrlich gesagt, möchte ich dafü auch keine Erklärung. Es ist mir einfach nicht wichtig.
Wahrscheinlich denken die meisten User ähnlich, wie ich.

Weshalb ich überhaupt schreibe:

Lieber Michael, warum schreibtst Du nicht über Dinge, die den meisten Usern hier helfen könnten, ihr Hobby aus zu üben?
Praktisches "doing" in der Haustaubenzucht. Schlagbau, usw.. Nicht per PN, sondern öffentlich!
Kenntnisse hast Du genug! Schreib sie auf und lass uns partizipieren!
Aber ob irgendwelche Krätzerlein sich drehen, rollen, tummeln oder gar abstürzen. Wen interessierts??

Viele Grüße

Heinrich
 
Wenn man solche Behauptungen in den Raum stellt, sollte man diese auch belegen können.
:nene:Hallo Robert
ich werde dies in absehbarer Zeit als Seite 12 auf meiner HP veröffentlichen, bevor es hier wieder eskaliert .sprich, gewisse Leute sich provoziert fühlen!

Mir geht es, wie schon oftmals erwähnt,um den Erhalt der alten Flugfiguren,(Axialdrehungen/Schrauben)
deren Definitionen über 45 Jahre(1964 bis April 2010)im DFC nicht bekannt waren und somit als Flugfiguren auch nicht bewertet wurden !
Michael
 
Thema: Wer besitzt das Buch TAUBEN von Curt Vogel ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.205
Matzematze
Matzematze
K
Antworten
18
Aufrufe
3.655
Carduelidae
C
M
Antworten
16
Aufrufe
1.758
Mary
M
K
Antworten
55
Aufrufe
14.642
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben