Kleiner Findling

Diskutiere Kleiner Findling im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine ganz junge fast verhungerte und entkräftete Rassetaube gefunden. Sie wog noch 180g. Mittlerweile hat sie...
R

RudyderGärtner

Neuling
Beiträge
17
Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine ganz junge fast verhungerte und entkräftete Rassetaube gefunden. Sie wog noch 180g. Mittlerweile hat sie ganz gut zugenommen und auch der Check beim TA war ok. Nun suche ich für die wunderschöne Taube ein neues Zuhause. Würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde sie in ein verantwortungsvolles neues Heim zu vermitteln. PLZ 6

LG Rudy der Gärtner
 

Anhänge

  • IMG_0823.JPG
    IMG_0823.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 154
Hallo Rudy,
zeigt Dein kleiner Findling irgendein auffälliges Flugverhalten? Ich glaube nämlich nicht, dass es sich um eine Ausstellungsrasse handelt, eher um eine Flugtaube.
Viele Grüße, Andrea
 
Ja, das hatte ich auch vermutet. :zwinker:

Gruß, Andrea
 
Ein dunfarbiger Takla, würde ich auch sagen!
 
Seit sie bei mir ist hat sie keine größeren Flugambitionen gehabt. Aber als ich versuchte sie vor ein paar Wochen auf dem Acker aufzusammeln, hat sie sich einen Meter über dem Boden mit Purzelbäumen fortbewegt, war aber völlig fertig und konnte die ersten Tage kaum mehr stehen. Es ist eine sehr zierliche und kleine Taube. Auf dem Foto sieht sie größer aus als sie ist. Hoffentlich findet sich ein passendes Plätzchen für die Schöne.

LG Rudy der Gärtner
 
Ich drücke euch die Daumen!
 
Ich schiebe den Kleinen nochmal nach oben. Er sitzt sehr einsam bei mir rum. Vielleicht findet sich hier doch jemand, der ihm eine neue Heimat geben könnte?

Rudy
 
Thema: Kleiner Findling

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.550
Luna-Findling
L
S
Antworten
28
Aufrufe
1.533
Blindfisch
Blindfisch
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben