Briefer abzugeben

Diskutiere Briefer abzugeben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ihr Lieben. Ich habe da zwei Täuber ohne Ringe ab zugeben.Den Roten habe ich selbst in meiner Nähe gefangen.Er war so runter gekommen,das...
täubchen74

täubchen74

Mitglied
Beiträge
128
Hallo ihr Lieben.
Ich habe da zwei Täuber ohne Ringe ab zugeben.Den Roten habe ich selbst in meiner Nähe gefangen.Er war so runter gekommen,das er sogar zu schwach zum Fliegen war. Da er keinerlei Ringe hat(außer einen gelben Plastigring), weiß ich natürlich nichts über ihn.Denke aber,das er noch nicht so alt sein kann.Dazu sieht er noch zu jung aus.Welche Rasse er tatsächlich ist, weiß ich natürlich auch nicht. Er ist jetzt wieder ein kräftiger,großer Vogel.Eier befruchtet er auch,hatte mal ein Gelege ein paar Tage liegen gelassen.
Der Zweite ist ein Jung aus 2012.Hab ihn als Jungtier bekommen.Farblich sehr,sehr schön.Gesundheitlich fit und ich hab dieses Jahr auch Junge von ihm gezogen.Er hat von mir 2 Klippringe um.
Wer interesse hat,kann mich ja anschreiben.Gebe sie so ab.Vlt nur der Versand.Sie können aber auch abgeholt werden.

Liebe Grüße Katja
Ach,noch schnell die Fotos :D
IMG_5083.jpg
IMG_5095.jpg
IMG_5086.jpg
 
Thema: Briefer abzugeben

Ähnliche Themen

kleine taube
Antworten
36
Aufrufe
9.103
neki-18
neki-18
KleineFeder
Antworten
17
Aufrufe
2.236
FreshFinn
F
LaBoum
Antworten
6
Aufrufe
3.107
floyd2010
F
Zurück
Oben