Ringe für nicht Vereinsmitglieder

Diskutiere Ringe für nicht Vereinsmitglieder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Kann mir hier jemand sagen wo ich geschlossene Ringe bekomme? Gibt es sowas überhaupt? Ne Ringnummer und oder eine Jahreszahl darauf wären...
dx2

dx2

******************
Beiträge
849
Hallo
Kann mir hier jemand sagen wo ich geschlossene Ringe bekomme? Gibt es sowas überhaupt? Ne Ringnummer und oder eine Jahreszahl darauf wären auch nicht schlecht. Es könnten auch alte sein. Vieleicht hat noch jemand sowas rumliegen.
Gruss Olaf
 
Antwort

hallo.
Ich bin auch taubenzüchter.
Man sollte aber immer ringe kaufen auf denen das geburtsjahr der Taube steht.
Schau doch einfach mal bei E-bay unter Brieftauben nach. Ich glaube du findest was du suchst. Wenn nicht meld dich noch mal bei mir ich besorg dir dann welche :freude:
 
Hallo
Ich habe da schon ne Alternative gefunden. Etwas weiter unten in enen Tread gibt es ne Adresse über beschriftete Clipringe. Die reichen mir aus.
Danke für das Angebot

dx2 :)
 
Thema: Ringe für nicht Vereinsmitglieder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben