Wie viele Tiere im Schlag ?

Diskutiere Wie viele Tiere im Schlag ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Züchterfreunde, ich bin erst neu in der Welt der Taubenzucht. Doch ich würde sehr gern wissen, welche Tieranzahl ich in meinem...
Ah okay, also das schöne bei diesen Mövchen ist ja, dass sie ihre Jungen problemlos selbst aufziehen können und nicht so kurzschnäblig sind, wie z.B. die Orientalischen Mövchen.
 
Ah okay, also das schöne bei diesen Mövchen ist ja, dass sie ihre Jungen problemlos selbst aufziehen können und nicht so kurzschnäblig sind, wie z.B. die Orientalischen Mövchen.

Das ist einer der Gründe weshalb ich gerade diese Mövchen habe. Für Ammentauben habe ich kein Platz und kein Verständnis.
 
Bitte versteht es nicht falsch, es soll keine Kritik gegen kurzschnäblige Mövchenzüchter sein !!!
 
Das ist einer der Gründe weshalb ich gerade diese Mövchen habe. Für Ammentauben habe ich kein Platz und kein Verständnis.

Ja, ich versteh es auch nicht so recht, wie man Tauben herauszüchten kann, die nicht mal in der Lage sind ihre Jungen selbst aufzuziehen...

Naja Geschmäcker sind verschieden ;)
 
Hallo,
tut mir Leid, das scheint wohl immer noch das selbe Problem mit den Bildern zu sein, ich persönlich kann die beiden Bilder sehen, wenn ich sie anklicke, funktioniert das bei Euch nicht?
Gruß, Andrea
 
Hallo,
hab mich heute mal zur Kontrolle an einem anderen Computer eingeloggt und dort bekam ich nach Anklicken ungültiger Link angezeigt, wenn ich mich allerdings an dem Computer einlogge, an dem ich die Bilder hochgeladen habe, so kann ich die Bilder weiterhin sehen... ist echt seltsam.
Gruß, Andrea
 
Danke trotzdem für die Bilder !!! Hoffentlich kann ich sie mir irgendwann mal anschauen.

So jetzt versuch ich auch mal ein Bild hochzuladen:

Altorientalisches Mövchen rotfahlgeschuppt sg94

Anhang anzeigen 329813
 
2. Versuch
 

Anhänge

  • K1600_rotfahlgeschuppt sg94.jpg
    K1600_rotfahlgeschuppt sg94.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 66
Also geht es jetzt wieder !
Ihr müsst unter dem Antwortfeld auf Erweitert drücken und dann die Bilder als Anhang hinzufügen (:
 
noch ein Versuch.
 

Anhänge

  • Mövchenbilder.jpg
    Mövchenbilder.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 82
  • Mövchenbaby.jpg
    Mövchenbaby.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 77
Ist das das gleiche Tier Andrea? :)
 
Ja, es sind beidesmal Barbarisi Mövchen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das Jungtier im Nest identisch mit der abgebildeten flüggen Taube ist. Es könnte dabei auch um das Nestgeschwisterchen (im Bild abgeschnitten) handeln.
Gruß, Andrea
 
Thema: Wie viele Tiere im Schlag ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.468
Pudding
P
A
Antworten
11
Aufrufe
11.299
scotty_Stmk
scotty_Stmk
M
Antworten
23
Aufrufe
2.809
JS1992
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1
mellucia
M
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
519
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben