Taubenfotos

Diskutiere Taubenfotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Zuchtfreunde ich weiß, dass es dieses Thema schon gab, doch würde ich mich als Anfänger sehr freuen, die aktuellen Tiere anderer...
Möchte uns denn keiner weiter seine Tauben zeigen ? :?
 
Einpaar Bilder meiner bunten brieftauben
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 255
  • image.jpg
    image.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 248
  • image.jpg
    image.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 252
  • image.jpg
    image.jpg
    64 KB · Aufrufe: 246
Hallo neki,
ansprechende Bilder und interessante Zeichnungs- bzw. Farbvarianten.
Lg
Micha
 
@neki-18

Hallo Neki,
Deine bunten Brieftauben gefallen mir immer wieder sehr gut. Genau so eine bunte Truppe wünsche ich mir persönlich auch.
Sind Deine Brieftauben eigentlich kräftiger als "normale" Brieftauben, oder täuscht das nur auf den Fotos?

VG
HaGeSBK
 
Sehr hübsche Tauben!! Wo hast denn die herbekommen?Tolle Stipper dabei...:beifall:
 
Danke Euch.

@taubenfreund87
Von einem züchter , habe 2 Stück direkt bekommen.
Werde die Tage mal fotos von einem jungtier almond stipper reinstellen, der wird morgen ankommen.


Die Tauben sind eigentlich nicht sehr viel grösser als normale brieftauben.

Der helle Almond ist bisschen kräftiger als die anderen.
 
Ja ich bekomme morgen meine letzen Tauben.
Ein gelbes Zuchtpaar mit Weisschildfaktor und Almond Stipper (Jungtier).
 
Hallo,
das ist irgendwie doppelt gemoppelt, denn Stipper tragen doch eigentlich immer den Faktor für Almond in sich?
Gruß, Andrea
 
Hallo,
Stipper oder Schwarzsprenkel haben zusätzlich den Ausbreitungsfaktor für Grundfarbe zum sogenannten Almondfaktor im Erbgut. Sie sollte man am besten mit schwarzen Tauben(Ausbreitungsfaktor) verpaaren, wenn man wieder Stipper oder Schwarzsprenkel züchten möchte.
Almond oder Vielfarbige haben keinen Ausbreitungsfaktor zum sogenannten Almondfaktor im Erbgut. Sie sollten ja am besten Kitefarbige Partner(kein Ausbreitungsfaktor) bekommen.

Rolfie
 
Hmmm ihr kennt euch mit der Farbbezeichnung besser aus.

Ich habe 2 Kite noch da für die Verpaarung im nächsten Jahr :D
 
Ja, wenn das schöne Kite sind, mit am besten schönem Bronzeglanz(super wäre wenn sie mischerbig für rezessiv rot sind), kann man doch schöne Vielfarbige dranpaaren.....
 
Da keiner mehr Bilder reinstellt, zeig ich euch mal ein paar Bilder von einer kleinen Rassegeflügelschai in Ronneburg
 

Anhänge

  • K1600_P1150912.jpg
    K1600_P1150912.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 166
  • K1600_P1150928.jpg
    K1600_P1150928.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 160
  • K1600_P1150920.jpg
    K1600_P1150920.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 165
  • K1600_P1150918.jpg
    K1600_P1150918.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 160
  • K1600_P1150915.jpg
    K1600_P1150915.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 160
  • P1150923.jpg
    P1150923.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 169
Na da gehts doch schon ein bisschen besser voran. Also wer Bilder von Taubenschauen hat kann sie uns auch gerne zeigen !!

Müssten aber vielleicht die Rasse mit dazu schreiben !? :)
 
Meine neuen Zuchttauben
 

Anhänge

  • IMG_1128.JPG
    IMG_1128.JPG
    76 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_1112.JPG
    IMG_1112.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_1110.JPG
    IMG_1110.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_1126.JPG
    IMG_1126.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 186
Müssten aber vielleicht die Rasse mit dazu schreiben !? :)

Hallo Dustin,

Die ausgestellten Tauben von meinem Beitrag #35 von oben nach unten
Feldfarbentauben schwarz mit weißen Binden
Eistauben belatscht gehämmert
Voorburger Schildkröpfer Blau mit schwarzen Binden
Orientalische Mövchen Blondinetten mit gesäumten Schwanz schwarzgesäumt
 
Hey Tobias, du hast ja jetzt Lahore Tauben ! Hast du denn auch noch deine Modeneser ?

Danke für die Antwort Feldcoler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Taubenfotos

Ähnliche Themen

soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.066
soay
soay
M
Antworten
744
Aufrufe
164.317
simon-DK
simon-DK
Lemon
Antworten
23
Aufrufe
3.658
merlinette
merlinette
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.662
anra
A
Zurück
Oben