Taubenfotos

Diskutiere Taubenfotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Zuchtfreunde ich weiß, dass es dieses Thema schon gab, doch würde ich mich als Anfänger sehr freuen, die aktuellen Tiere anderer...
eule97

eule97

Züchter aus Leidenschaft
Beiträge
151
Hallo liebe Zuchtfreunde

ich weiß, dass es dieses Thema schon gab, doch würde ich mich als Anfänger sehr freuen, die aktuellen Tiere anderer Züchter zu sehen. Jetzt zur Zeit der Ausstellungen werden ja die schönsten Tiere gezeigt.

Also egal ob Farbentauben, Formentauben, Mövchen ...
Zeigt uns eure Tauben ! :freude:
(Name + Farbschlag wäre schön)
 
So, da mach ich gleich mal den Anfang:

Also ich habe bis jetzt 3 Pärchen Thüringer Weißlätze (Farbentauben) in schwarz

Tauben2.jpgK1600_P1150849.jpg
 
Sehr schöne Tauben!

Ich hab nur eine einzige Modeneser (Formentaube) Farbe ... (?)
 

Anhänge

  • f197t839p8697n2-thumb.jpg
    f197t839p8697n2-thumb.jpg
    3 KB · Aufrufe: 1.058
  • f211t858p8729n2-thumb.jpg
    f211t858p8729n2-thumb.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 1.058
Dankeschön.

Die Scheckung deiner Taube ist natürlich auch sehr schön ?
Wie kommt es, dass du nur eine Taube hast ? ;)

Wie ich gerade gelesen habe, kommst du aus Dermbach, vielleicht kennst du da ja Hermann Josef Blum, der züchtet ebenfalls diese Thüringer Weißlätze in schwarz.
 
Vogelfreund, Modeneser sind Huhntauben, keine Formentauben.
Schöne Weißlätze, eule97.
 
Ja den kenn ich :) da wollte ich am Wochenende mal hin der wohnt vielleicht 300-400 m von mir enfernt...

Hast du sie von ihm?
Wo kommst du her, kannst mir auch gerne per PN antworten
 
Na kommt schon, zeigt uns eure Schätze aus den heimischen Taubenschlägen !!! :-)
 
Meine Figurita-Mövchen (hinten rechts zwei Mischlingstäuber aus meiner aschfahlen Zuchtlinie)

IMG_2430.jpg

IMG_2450.jpg
 
Wirklich schöne Mövchen !
Wie lange hast du sie schon und wie viele sind es denn ?
 
Figurita-Mövchen habe ich seit 7 Jahren.
Ich habe dieses Jahr mit 12 Paaren bei den
Figuritas gezogen. Sind jetzt etwa 45 Stück.
Eine vitale, kleine Rasse und gut für die
Volierenhaltung geeignet. :D :D
 
Hallo Ralf
Vielen Dank für deine tollen Wammen-Bilder.
Nach der Mauser sehen sie einfach wieder super aus.
Wenn sie stürzen, wie sie aussehen, hast du bestimmt sehr viel Freude mit/an ihnen.
Gruß Fredi
 
Danke Fredi,
ich bin sehr zufrieden.
Wie läuft es mit deinen?

Grüße, Ralf
 
054.jpg
Original Ivica Jakesevic
003.jpg040.jpg044.jpg
Hallo Ralf
anbei einige meiner Wammen, teils Originale von Ivica Jakesevic, teils Nachzucht.
Bin sehr zufrieden.
Gruß Fredi
 
Wirklich schöne Tauben, die ihr da habt.
Mir persönlich gefallen die Lahoretauben von Jasmin sehr gut !
Und auch die Pflanzen in deiner Voliere sind sehr schön.

Die Wammen, sind das Kunstflugtauben ?
 
Sturzflugtauben!! :zwinker:
 
Thema: Taubenfotos

Ähnliche Themen

soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.049
soay
soay
M
Antworten
744
Aufrufe
163.798
simon-DK
simon-DK
Lemon
Antworten
23
Aufrufe
3.637
merlinette
merlinette
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.635
anra
A
Zurück
Oben