Nistzellennäpfe

Diskutiere Nistzellennäpfe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine dringende Bitte an Euch: Ich suche bestimmte Zellennäpfe und zwar handelt es sich um zweier...
F

FreshFinn

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe eine dringende Bitte an Euch:
Ich suche bestimmte Zellennäpfe und zwar handelt es sich um zweier Zellennäpfe mit Halterung zum Anschrauben und innenliegendem Rand um ein herausschleudern des Futters zu vermeiden. Die Farbe war glaube ich weiß/grün.
Ich habe diese Näpfe in Hannover auf der deutschen Junggeflügelschau gesehen, weiß leider nicht mehr an welchem Stand und ärgere mich schwarz darüber, dass ich nicht gleich einige Sätze mitgenommen habe! 8(
Weiß evtl jemand von Euch eine Internetseite, wo ich diese Näpfe beziehen kann, oder weiß noch einer der Junggeflügelschaubesucher, welche Stände dort vertreten waren?
Bin für jeden Tipp diesbezüglich dankbar, da ich schon stundenlang im Internet suche!
Evtl. hat ja auch jemand einen Bauplan für mich, gerne auch per PN oder E-mail! :D
Liebe Grüße Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze letzteren und bin äußerst zufrieden!!!

Funktionieren zu 100%!
 
Hallo,
Kann man die problemlos zum Reinigen rausnehmen oder muss ich die abschrauben?

Guten Abend Werner,
genau diese Näpfe meine ich!!
Die kann man problemlos rausnehmen und waschen, hab sie selbst schon in der Hand gehabt. Zwar in einer anderen Farbe aber das wird die Tauben nicht interessieren.
Ich finds einfach schöner als sich wenn man mal umpaart etc Tonnäpfe in die Zellen zu stellen die dann auch noch vollgekotet werden etc.

@ Alle danke für Eure schnelle Hilfe!! :)
 
Hallo Feldcoler:

Man kann sie herausnehmen und ab da kommt es schon darauf an, was du mühelos nennst, die inneren Ecken usw. müssen schon ggründlich und mit etwas Mühe geputzt werden, aber ich finde es ziemlich easy.

Hörst ja, was gerade fresh Finn sagt.
 
Hallo Feldcoler:

Man kann sie herausnehmen und ab da kommt es schon darauf an, was du mühelos nennst, die inneren Ecken usw. müssen schon ggründlich und mit etwas Mühe geputzt werden, aber ich finde es ziemlich easy.

Hörst ja, was gerade fresh Finn sagt.

Hallo,
Wenn die heraus zunehmen sind ist das für mich in Ordnung.
Ich denke mal ich werde mir welche zulegen. Vielen Dank für die Informationen.:zustimm:
 
Oki, dann ist gut.
 
Hallo,
ich nenne die Nistzellennäpfe jetzt mein eigen. Dazu möchte ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit den Näpfen. Für meine Zwecke sind die ideal!:zustimm:

Es wird hier wirklich kein Futter rausgeworfen:zustimm:

Mit anderen Worten, man kann die Näpfe meiner Meinung nach weiterempfehlen!:)
 
Thema: Nistzellennäpfe
Zurück
Oben