Taubeneltern füttern nicht mehr!!!???

Diskutiere Taubeneltern füttern nicht mehr!!!??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, brauche dringend euren Rat! Heute Vormittag hat das Sperberweib meine Schimmeltäubin gepackt, diese konnte zum Glück verletzt...
Die Taube ist fast wieder die Alte, dass Bein belastet sie wieder(humpelt nur noch leicht) und fliegen kann sie auch wieder. Ich freue mich einfach total, dass es die Kleine gepackt hat :)
 
Hey Andrea,

dass Jungtier ist problemlos aufgewachsen und er kümmert sich immer noch rührend um das Kleine :) Stelle die Tage mal ein Bild rein ;)
 
Happy End!:zwinker: Ich glaube, wenn keine Brut folgt, dann sind die Täuber länger wie sonst dazu bereit, ihre bereits flüggen Jungtiere zu füttern.
Dann drück ich mal beide Daumen, dass Deine Tauben für den Rest des Jahres vom Greifvogel verschont bleiben. Hatte dieses Jahr bisher nur einmal Pech. "Klopf auf Holz, dass es so bleibt"
Gruß, Andrea
 
Hallo zusammen,

mittlerweile ist Klara wieder ganz die Alte :) Der Nachwuchs ist problemlos groß geworden und ist vermutlich eine Täubin:) Hier mal ein paar Bilder von heute...
 

Anhänge

  • k-IMG_4327.JPG
    k-IMG_4327.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 16
  • k-IMG_4288.JPG
    k-IMG_4288.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 18
  • k-IMG_4225.JPG
    k-IMG_4225.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 17
  • k-IMG_4567.jpg
    k-IMG_4567.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 15
Thema: Taubeneltern füttern nicht mehr!!!???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben