belatschte Taube zugeflogen

Diskutiere belatschte Taube zugeflogen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich weiß nicht was hier im Moment los ist, jetzt ist eine belatschte Taube zugeflogen und keiner weiß wohin sie gehört bzw. keiner will sie haben.
S

Sammler

Mitglied
Beiträge
144
ich weiß nicht was hier im Moment los ist,
jetzt ist eine belatschte Taube zugeflogen und keiner weiß wohin sie gehört bzw. keiner will sie haben.
 

Anhänge

  • DSCN5226.jpg
    DSCN5226.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 94
Hallo,
sollte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Klatschtümmler sein.
Gruß, Andrea
 
Hallo,
Duschanbiner würde ich sagen.
Habe Sammler schon geschrieben: den würde ich nehmen, wenn ihn niemand haben will.
Liebe Grüße
Petrina
 
Hallo Patrina
hast PN
Viele Grüße
 
Thema: belatschte Taube zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben