Traurige Nachricht aus Essen

Diskutiere Traurige Nachricht aus Essen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, hab grade eben eine sehr traurige Nachricht gelesen, die mich ehrlich sehr betroffen gemacht hat. Dr. Ludger Kamphausen ist mit nur...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.701
Hallo,

hab grade eben eine sehr traurige Nachricht gelesen, die mich ehrlich sehr betroffen gemacht hat.

Dr. Ludger Kamphausen ist mit nur 53 Jahren gestorben. :traurig:

KLICK
 
Eine wirklich sehr traurige Nachricht.

Mein Beileid der Familie.
 
Oh je, Susanne.....

ich kann es kaum glauben. Das ist eine wirklich traurige Nachricht. Herrn Kamphausen kannte ich zwar nicht persönlich, denke trotzdem schreiben zu dürfen: er war einer der Besten, und weithin sehr beliebt.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und Freunden, allen die ihn mochten, und seinen Patienten, die mit Herrn Kamphausen einen brillianten TA (nicht nur für Tauben) verloren haben.

traurige Grüsse
 
Thema: Traurige Nachricht aus Essen

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.114
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
m.a.d.a.s
Antworten
10
Aufrufe
4.838
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
R
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Nina33
Nina33
K
Antworten
9
Aufrufe
1.188
katharina--maus
K
Zurück
Oben