Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

Diskutiere Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
Danke für die Antworten :) Allerdings verstehe ich nicht was du mit "plumpe ackt" meinst ?????:O
 
zu blöt, um zu antworten. da will sich einer lustig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu "BLÖD" um blöd zu schreiben .Idiot .Durch solche Leute wie dir gibt es immer Streit in Beiträgen .
 
zu blöt, um zu antworten. da will sich einer lustig machen.

es gibt auch noch leute die nicht 24h lang im forum hängen um zu jedem thema seinem "blödsinn" bei zusteuern.


hi,
zum eigentlichen thema: mit "plumpen ackt" habe ich den noch recht unerfahrenden und leicht tollpatschigen paarungversuch des täubers gemeint.

wenn dein täuber da noch etwas übt klappt es diesjahr sicherlich noch mit einem befruchteten gelege.
 
Thema: Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
5.999
Sina
Sina
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
E
Antworten
0
Aufrufe
890
Eugen Petrov
E
D
Antworten
22
Aufrufe
11.435
Duschanbiner
Duschanbiner
Zurück
Oben