Gartenvoliere + Taubenhaus für flugunfähige Taube gesucht !!

Diskutiere Gartenvoliere + Taubenhaus für flugunfähige Taube gesucht !! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ! Habe eine schwer verletzte Taube aufgepeppelt, es geht ihr inzwischen bestens, sie wird jedoch flugunfähig bleiben. Bin zwar...
P

Pia2

Guest
Hallo !

Habe eine schwer verletzte Taube aufgepeppelt, es geht ihr inzwischen bestens, sie wird jedoch flugunfähig bleiben.

Bin zwar absoluter Neuling auf dem Gebiet der Taubenhaltung, habe das Täubchen aber so lieb gewonnen dass ich dringend eine gebrauchte Gartenvoliere + Taubenhäuschen suche !!

Später nehme ich dann auch gerne weitere flugunfähige Tauben zur Gesellschaft auf.

Wo bekommt man so eine Voliere möglichst günstig ?

vielen Dank Pia
 
Hallo Pia,

wenn Du ein gebrauchtes Gartenhaus suchst versuch es doch mal
bei www.ebay.de ,da werden immer wieder gebrauchte Häuser angeboten, mit etwas Glück kannst Du ein Schnäppchen machen. Wenn Du nur 1 -2 Paare halten willst würde im Prinzip auch ein Kinderspielhaus aus Holz genügen, ist dann allerdings etwas mühsam zu reinigen.
Viele Grüsse
Andrea
 
Thema: Gartenvoliere + Taubenhaus für flugunfähige Taube gesucht !!

Ähnliche Themen

Gallus1996
Antworten
1
Aufrufe
1.317
IvanTheTerrible
I
P
Antworten
4
Aufrufe
3.846
Peachy12
P
U
Antworten
3
Aufrufe
2.007
ornis
O
Zurück
Oben