Rassebestimmung anhand eines Bildes

Diskutiere Rassebestimmung anhand eines Bildes im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Moin, kann mir jemand sagen, um welche Taubenrasse es sich hier handelt? Habe leider nur ein einziges Bild. Die Taube ist recht klein, kann so...
U

Urizen

Neuling
Beiträge
18
Moin,
kann mir jemand sagen, um welche Taubenrasse es sich hier handelt?
Habe leider nur ein einziges Bild.
Die Taube ist recht klein, kann so wie sie dort abgebildet ist locker mit einer Hand umgriffen werden-vielleicht reichen diese Infos einem Profi ja zur Bestimmung.

Gruß

Urizen

Foto(5).jpg
 
Wiener Hochflieger.
Ist der beringt und was hat es mit dieser Taube auf sich?
 
Hallo,
Weiß nicht, ob die Taube beringt war. Hab sie nur vor einer gefühlten Ewigkeit mal fotografiert und wollte jetzt wissen, was es genau ist-werde aus den unzähligen Rassebeschreibungen im Internet einfach nicht schlau.

Danke für die Info.
 
Thema: Rassebestimmung anhand eines Bildes

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Latscho
Latscho
P
Antworten
35
Aufrufe
7.041
petrina
P
P
Antworten
9
Aufrufe
2.615
Dennis Häckelma
D
P
Antworten
35
Aufrufe
8.144
Andrea
A
Y
Antworten
8
Aufrufe
1.525
Moni
M
Zurück
Oben