Der Himmel über Peking

Diskutiere Der Himmel über Peking im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Taubenzucht in China Himmel über Peking | ARTE
Eine wirklich interessante Reportage. Nicht nur über die Tauben, auch über die einzelnen Charaktere und Ambitionen der Menschen.
 
Ja, finde ich auch. Allerdings hätte ich mir mehr Aufnahmen der Chinesischen Tümmler gewünscht, diese Rasse sieht man bei uns so selten. Und wenn ich über den Taubenmarkt gelaufen wäre, dann hätte ich viel mehr der diversen Rassen gezeigt und vielleicht keine Brieftauben (ich hoffe die Brieftaubenzüchter entschuldigen das :gott:) :zwinker:
 
Thema: Der Himmel über Peking

Ähnliche Themen

Anniparakeet
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Anniparakeet
Anniparakeet
P
Antworten
7
Aufrufe
5.104
klumpki
klumpki
R
Antworten
197
Aufrufe
50.898
Vogelklappe
V
M
Antworten
4
Aufrufe
1.716
eric
E
Zurück
Oben