Brieftauben Dame gesucht

Diskutiere Brieftauben Dame gesucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich suche verzweifelt nach einer passenden Täubin zu einem meiner Täuber. Die gewünschte Farbe ist rot kann auch bisschen weiß drin...
rambo123

rambo123

Neuling
Beiträge
14
Hallo,

ich suche verzweifelt nach einer passenden Täubin zu einem meiner Täuber. Die gewünschte Farbe ist rot kann auch bisschen weiß drin haben und wenn möglich auch von der Meulemann Linie sein da ich die so schön finde :freude:

Hier ein Bild von dem einsamen

IMAG0557.jpg

Kann ihm irgendwer hier weiterhelfen? :traurig:
 
Wie viel kostet denn so ein Tierversand? Sorry kenne mich mit meinen Jungen 18 Jahren nicht so gut aus :roll:

Mfg
 
Soweit ich weiß, kostet ein Versand inzwischen schon eher mehr als 40 Euro...

Die abgebildetete Taube hat übrigens ein anderes Rot (nämlich rotfahl dunkel) als die roten/„braunen“ Meulemans (Rezessivrot). Das heißt, wenn Du sie miteinander verpaarst, werden – falls Dein Täuber spalterbig dunkel und mit Binden ist – auch Rotfahle mit Binden und Blaue mit Binden fallen (es sei denn, Meulemans sind unter dem Rezessivrot auch rotfahl oder dunkel, was ich aber nicht glaube).
 
Thema: Brieftauben Dame gesucht

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
520
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
594
Ronja2107
Ronja2107
T
Antworten
3
Aufrufe
686
Ingo
Ingo
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben