3 Foren

Diskutiere 3 Foren im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi ihr alle! Seit einiger Zeit ärgere ich mich immer mehr über die drei Taubenforum (ohne Ziertauben) das muss seperat bleiben. Aber brauche wir...
U

UliB

Guest
Hi ihr alle!
Seit einiger Zeit ärgere ich mich immer mehr über die drei Taubenforum (ohne Ziertauben) das muss seperat bleiben. Aber brauche wir ein allgemeines, Hochflug, und Brieftaubenforum? Ich denke nicht. Entstanden ist dieser Schmarrn glaube ich auf drängen von Dieter, der ein eigenes Hochflugforum wünschte. Aber er hat ja nun sein Pflaumenkopfsittiche. grins.
Ich denke ein Taubenforum reicht, vielleicht schaffen wir dann auch mal wieder mehr Leben in die Sache.
Entschuldige, schreibe ich das gerade? grins
Tschau Uli
 
Thema: 3 Foren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben