etwas verwirrt

Diskutiere etwas verwirrt im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Schaue gerade ins Forum und denke ich habe mich verklickt. Hatte mir eigentlich vorgestellt das wir ein Wildtaubenforum und ein allgemeines...
U

UliB

Guest
Schaue gerade ins Forum und denke ich habe mich verklickt.
Hatte mir eigentlich vorgestellt das wir ein Wildtaubenforum und ein allgemeines Taubenforum gewünscht haben. Ich finde das ist zu viel Kuddel-Muddel. Oder vielleicht auch noch Fasänchen , Wachteln und Kanaries? Passt irgendwie schlecht alles in ein Forum. Was denkt Ihr?
tschau Uli
 
So Ordnung ist glaube ich wieder hergestellt. Aber bitte lasst uns nie wieder ein solches Forenchaos veranstalten:) Vom vielen Beiträge verschieben habe ich jetzt nervöse Zuckungen.
Wenn noch jemand einen Beitrag findet der ins Tiertaubenforum gehört bitte melden. Mache jetzt den Computer aus und für den Rest des Tages auch nicht mehr.
Viele Grüsse
Andrea
 
Hi Andrea,
Du wolltest doch den Computer nicht wieder anmachen. ich sehe alles
tschau Uli
 
Hi,
kann ja wohl das Forum und Dich schlecht länger als 24 h alleine lasse und schon garnicht an so einem aufregenden Tag wie gestern .;)
Grüsse
Andrea
PS. Neue Schuhe brauche ich keine aber vermutlich ein Neues Schlagdach vom an die Decke hüpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Andrea,
das kann ich mir bei meiner haarmenge nicht erlauben, darum paare ich erst nächste Woche, dann ist es sicher nicht mehr so kalt und die Schlagbalken sind nicht mehr so gefroren.
Tschau Uli
 
Thema: etwas verwirrt

Ähnliche Themen

SimonM
Antworten
17
Aufrufe
1.515
taubeTaube321
taubeTaube321
A
Antworten
20
Aufrufe
1.907
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
33
Aufrufe
2.761
sunwind07
sunwind07
P
Antworten
1
Aufrufe
2.419
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
T
Antworten
5
Aufrufe
5.372
astrid
astrid
Zurück
Oben