Streitigkeiten

Diskutiere Streitigkeiten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich habe da ein Problem mit einen Brieftaubenpaar. Es verjagt die anderen 2 Paar recht agressiv vom Futter. Nur wenn ich dabei stehe und...
D

dx2

******************
Beiträge
846
Hallo
Ich habe da ein Problem mit einen Brieftaubenpaar. Es verjagt die anderen 2 Paar recht agressiv vom Futter. Nur wenn ich dabei stehe und mit einen Stöckchen dazwischengehe haben die anderen eine Chance zum fressen. Was kann man da tun.
Sind natürlich gerade die schönsten, also schlachten nicht unbedingt.
Gruss Olaf
 
Ich werde es versuchen.
Danke
 
Naja nicht so richtig. er fliegt den anderen immer nach und beisst sich regelrecht im Genick fest. Habe schon erwogen ihn und die dazugehörige Täubin in eine Zelle zu sperren. Nur wir haben zur Zeit Dauerfrost hier und ich habe nur eine Tränkenheizung. Müsste dann ständig in die Box frisches Wasser stellen. Ist aber Zeitlich gar nicht möglich.
dx2
 
Wie wäre es denn mit einer zweiten Tränkenheizung ? ;)

Merline
 
Muss ich dann wohl oder übel. Im Sommer gibt es aber nicht solche Probleme. Ausserdem haben sie dann Freiflug und da geht das auch alles miteinander. Im Winter drehen sie eben ander Uhr.
Es wird Zeit das es wärmer wird !
 
Thema: Streitigkeiten
Zurück
Oben