verkrüppelte Füße

Diskutiere verkrüppelte Füße im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Einige Tauben bei uns auf dem Marktplatz und am Busbahnhof haben total verkrüppelte Füße. Bei einigen fehlen Zehen, andere haben nur ein...
M

milli

Guest
Hallo

Einige Tauben bei uns auf dem Marktplatz und am Busbahnhof haben total verkrüppelte Füße. Bei einigen fehlen Zehen, andere haben nur ein Bein ohne Fuß... :( Die Vögel tun mir so leid... Ist das eigentlich vererbt, sind die Füße durch Verletzungen so geworden oder im Winter abgefroren? :( Kann man da irgendwas machen?
 
Hi milli,

Das sind die traurigen Folgen der Taubenabwehrsysteme.
Mir dreht sich jedesmal der Magen um, wenn ich mir vorstelle, wie die Tiere verstümmelt werden.
Das Taubenproblem schaffen sich die Städte selber, ebenso die Methode, es dann wieder zu beheben.

Gruß piaf
 
Thema: verkrüppelte Füße

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.210
Chimera
C
S
Antworten
4
Aufrufe
3.084
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
14
Aufrufe
6.860
lilo p
L
Zurück
Oben