Taubenschläge

Diskutiere Taubenschläge im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hat jemand vielleicht einen guten Buchtip, wenn es um die Errichtung von Taubenschlägen in Dachgeschossen geht?
J

Johnnylino

Guest
Hat jemand vielleicht einen guten Buchtip, wenn es um die Errichtung von Taubenschlägen in Dachgeschossen geht?
 
Hallo Johnnylino,

viele Bücher zum Thema Taubenschlagbau sind im Moment nicht auf dem Markt.
Es fallen mir eigentlich nur 2 Bücher ein:

Taubenschläge und Volieren
Nach Züchtererfahrungen zusammengestellt
Verlagshaus Reutlingen Oertel+Spörer

Das Buch habe ich selber, da gibt es ein extra Kapitel über Dachschläge.
Amazon sagt allerdings, dass dieses Buch inzwischen vergriffen sein soll. Aber vielleicht kannst Du es gebraucht irgendwo bekommen.

Und dann gibt es noch ein weiteres Buch
heisst auch Taubenschläge und Volieren
Stach
Sondereinband - 151 Seiten - Oertel + Spörer
Erscheinungsdatum: 2001
ISBN: 3886276104
Das Buch kenne ich allerdings nicht.
Vielleicht meldet sich noch jemand der das Buch zu Hause hat.
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea,

vielen Dank für Deine Antwort. Werde versuchen eines dieser Bücher zu "ergattern".
 
Thema: Taubenschläge

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
255
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
274
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.710
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.039
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben