schwarze striche auf dem schnabel

Diskutiere schwarze striche auf dem schnabel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - einige meiner Dt. Modeneser Schietti (weiß) haben dann und wann schwarze striche oder punkte auf dem rosa schnabel, die meist nach einiger zeit...
C

CrazyHuhn

Guest
einige meiner Dt. Modeneser Schietti (weiß) haben dann und wann schwarze striche oder punkte auf dem rosa schnabel, die meist nach einiger zeit verschwinden oder auch mal wiederkommen. was ist das, und ist das normal??
 
Hallo Crazy,

ohne die Tauben gesehen zu haben, ich nehme an dass sie einen pigmentierten Schnabel haben. Dass sollen die weissen Modeneser eigentlich nicht haben, ist vielleicht auch der Grund warum der Züchter sie abgegeben hat. Aber Du willst sie ja sicher nicht ausstellen oder? Hauptsache Du hast viel Spass mit ihnen. ;)
Hier noch ein Link über Dt. Modeneser
www.modeneser.de

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: schwarze striche auf dem schnabel
Zurück
Oben