Durchfall ?

Diskutiere Durchfall ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallöchen, habe in den letzten Tagen Piep auf 6-Korn-Mischung umgestellt. Hat auch super geklappt. Als ich heute morgen sein Nest sauber...
M

Matthias B.

Guest
Hallöchen,

habe in den letzten Tagen Piep auf 6-Korn-Mischung umgestellt. Hat auch super geklappt. Als ich heute morgen sein Nest sauber gemacht habe, war der Kot geformt und nur wenig feucht (gut, oder?). Dann habe ich Piep wieder gefüttert (ausschließlich 6-Korn-Mix) und reichlich Wasser gegeben. Allerdings schien er nicht sooooo hungrig zu sein, hat aber dafür viel Wasser getrunken (ich schätze so etwa 10-15 ml).

Jetzt, also etwa vier Stunden später, ist der Kot sehr flüssig mit klarer Flüssigkeit drumrum.

Was habe ich falsch gemacht?
Falsches Futter (lieber noch was anderes beifüttern)?
Zuviel Wasser?

Oops, der Beitrag sollte eigentlich unter dem Thema "noch ein Findelkind" auftauchen. Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.
 
Entwarnung

Gerade hat Piep wieder "normal" geknödelt.

War wohl doch zuviel Wasser auf einmal.
 
Thema: Durchfall ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
801
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
856
esth3009
esth3009
Zurück
Oben