kennt sich jemand aus

Diskutiere kennt sich jemand aus im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo mein taubenbaby bläst sein kropf mit zu viel luft so das sein augen nicht meher etwas sehen können die rasse was ich suchte ist...
R

Rauyl

Guest
hallo


mein taubenbaby bläst sein kropf mit zu viel luft
so das sein augen nicht meher etwas sehen können die rasse was ich suchte ist ktaklaci auch katschtummler kennand
ich weiss nicht was das ist kann mir bitte jemant helfen


Gruß Rauyl8( 8( 8( 8(
 
kropf mit zu viel luft

Hallo Rauyl,

mir fallen da nur zwei Dinge ein:

1.) Junge Tauben versuchen sich durch aufblasen des Kropfes und durch Klack-Geräusche gegen Gefahren zu wehren.

2.) Pilzbefall im Kropf kann auch eine Ursache sein - die Taube sollte in diesem Fall schnellstmöglich zum Tierarzt.

Hoffe Dir geholfen zu haben :-)

Viele Grüße
Oliver

:0-
 
Zores

Hallo Rauyl,

bist Du mittlerweile mit dem Tier beim TA gewesen, und wenn nein, warum nicht? Lamentieren über irgendwelche angeblichen Krankheiten, oder Luftsackverletzungen bringen es irgendwie nicht. Hier ist tätige Hilfe eines Fachmannes gefragt. Also los (so noch nicht geschehen)!

Gruß aus Westfalen

Heinrich
 
Thema: kennt sich jemand aus

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.230
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
755
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
788
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben