wer kennt denn kukukstauben ???

Diskutiere wer kennt denn kukukstauben ??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - wer kennt denn kukustauben mein freund hat ein paar wo ich auch interessiert drann binn hat keinen ein paar abzugeben ??????
G

gield1

Guest
wer kennt denn kukustauben
mein freund hat ein paar wo ich auch interessiert drann binn hat keinen ein paar abzugeben ??????
 
Hallo Gield1

da bist du hier eigentlich falsch diese Taubenart gehört zu den Ziertauben
sind sehr schöne Tauben gibt es aber sehr verschiedene Arten davon kenne leider niemand der die züchtet

viel Glück bei der suche auf Börsen werden sie ab und zu angeboten
 
kukukstauben

erstmal entschuldigung das das hier falshes gebieht ist
aber danke für die antwort
 
Thema: wer kennt denn kukukstauben ???

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.329
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
575
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben