Landesgeflügelschau in Ulm

Diskutiere Landesgeflügelschau in Ulm im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Hier noch ein kleiner Rückblick auf die Landesschau in Ulm. Leider konnten meine Tauben die Form meiner Ortsschau nicht halten. Eine...
M

moevchen

Guest
Hallo!
Hier noch ein kleiner Rückblick auf die Landesschau in Ulm.
Leider konnten meine Tauben die Form meiner Ortsschau nicht halten. Eine meiner 96er ist auf 91 Punkte "abgestürzt". So hat ein Drittel meiner Tauben mit 91 Punkten abgeschnitten. Aber ich will nicht meckern, da es den anderen nicht besser ging. Eine Taube hat wenigstens ihre Form gehalten und das DI-Band mit 96 Punkten errungen.
Ich will mich auch nicht länger an den Punkten aufhängen. Es werde davon auch nicht mehr. Insgesamt lässt sich aber sagen, dass die Bewertung recht breit gefächert (von 91 bis 96) war.

Am 10. und 11. Januar stelle ich dann wieder in Gaildorf. Ich habe mal 20 Stück in drei Farben gemeldet. :D Dann ist der Taubenschlag an dem Wochenende nicht so voll. Derzeit fliegen noch so 40 Mövchen bei mir in der Voliere.
 
Hallo Christian

Glückwunsch noch zum Donau-Iller Band

war am Samstag dort, Besuch war sehr dürftig
glaube waren so 10 Leute gegen 16:00 Uhr
echt mager für eine Landesschau

am 10.-11.01 bin ich auf der Hauptsonderschau der Lockentb. in Goddelau, kann also nicht auf eure Schau kommen
wünsche dir und deinen Tauben viel Glück
 
Bild von der Ausstellung

Hallo!
Ich habe gerade im Internet noch ein Bild von meiner Taube gefunden. Der Landesverband hat die Tiere abgelichtet.
 

Anhänge

  • ulm_3931_tauben_vnw.jpg
    ulm_3931_tauben_vnw.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 59
Thema: Landesgeflügelschau in Ulm
Zurück
Oben