Videos von Flugtauben

Diskutiere Videos von Flugtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich setze hier mal ein paar Links zu Flugtaubenvideos im Internet. Vielleicht kennt noch jemand ein paar andere Taubenvideos? Birmingham...
Wie Klatschen aber sehe sie nicht?


Gruß Maxi
 
Wir hören den zu dem Video gehörenden Ton (eben ein Flügelklatschen), aber sehen kein Bild. Bei mir erscheint lediglich ein Albumcover mit dem Bild einer CD und einer Note davor. :+keinplan
 
Habe es gerade nochmal auf meinen Laptop probiert und da laufen die Videos auch. Ich habe auf beiden Rechner xp Profesionell und den Servicepack 2. Ich denke daran liegt es. Ladet euch doch den SP bei Microsoft runter, falls ihr dsl habt. Denn der ist 250 MB gross. Oder auf vielen Zeitschriften mit Heft CD ist der immer mit drauf. (PC GO, Chip, Computer Bild) Aber vorher schauen ob er wirklich drauf ist. Auf alle Fälle braucht ihr den SP 1. Habt ihr den nicht laufen auch keine *.wmv. Aber eigentlich spricht nix gegen SP2 falls ihr das Betriebssystem Windows XP nutzt.
Win 98 kann auch erst nach einen Media Player Patch solche Videos abspielen. Was habt ihr den für ein BS?

dx2
 
Für alle Leute, die nicht von der Microsoft-Zertifizierung abhängig sind ;) , gibt es auch zB. den VLC-Player auf folgender Seite:
www.videolan.org/vlc/

Und hier kann man ihn herunterladen (legal versteht sich):
http://www.videolan.org/mirror.html...lan/&file=vlc/0.8.1/win32/vlc-0.8.1-win32.exe

Hab ihn auch gerade an diesem Rechner installiert - Ton und Bild werden zuverlässig dargestellt! 8)

Das "Kerze ziehen" erinnert mich übrigens stark an den Balzflug einer Türkentaube. :) :zustimm: Schon ganz erstaunlich ... wobei ich allerdings nicht jeden einzelnen Flügelschlag im Video erkennen kann - Ihr etwa? (hören kann ich jedenfalls mehr Flügelschläge)
 
Andrea, Du warst schneller...

@ Andrea,

nee, diesmal warst Du schneller. Habe zwar immer ein Auge auf die türkischen Seiten, aber das kannte ich noch nicht... :beifall:

Es ist halt irre schwierig, solch schnelle Tauben auf Video zu bannen. Die Qualität der Drehung ist leider nicht besonders.... :(
 
Ich weiss, die Drehung ist nicht so toll, aber ich vermute schwer, dass das kurz vor der Landung ist ansonsten hätte man auf dem Video vermutlich nicht viel gesehen? Drehungen mit stark vergrößerndem Zoom werden nämlich immer total unscharf. Ist vermutlich eh ein Glücksfall, dass man überhaupt eine Taube auf dem Video sieht (eine von 10000 Aufnahmen :D). Aber wenn man das so sieht, wird es doch einen Moment Frühling im Herzen, ich hätte gestern Abend am liebsten gleich die Kelis aus dem Schlag gelassen. ;)
 
Es juckt in den Fingern...

@Andrea,

abgesehen von den technischen Schwierigkeiten ist die Drehung an sich nicht so besonders. Aber wenn man die Taube schon mal richtig ins Bild bekommt wäre es natürlich schon ein Lottogewinn, wenn sie auch noch einen guten Tag hätte...

Wie sehr es auch juckt-meine Tauben bleiben in der Voliere. Bin mal gespannt, wie sich das Wetter noch entwickelt und ob es überhaupt noch mal richtig kalt wird??? Bei den milden Temperaturen steht zu befürchten, daß in der kommenden Saison mit reichlich Greifvogelaufkommen zu rechnen ist 8(
 
Hi Kjell,
so sah es bei mir vor 2 Stunden auch aus. 56 weisse Briefer im blauen Himmel, ist schon ne Schau. Leider sind die Bäume noch nicht wirklich grün. Aber ich gebe nicht auf und hoffe auf das Frühjahr.
Schöne Grüße Uli
 
hallo,
mich würden videos interessieren von breiftauben und diesen tauben ,ich denke mal roller oder so die im flug purzelbäume schlagen.
 
Sagany schrieb:
hallo,
mich würden videos interessieren von breiftauben und diesen tauben ,ich denke mal roller oder so die im flug purzelbäume schlagen.

HÄ? Das sind doch fast alles Videos von Rollern, Klatschtümmlern und das die Seite mit den "Birds in White" nicht mehr geht ist Pech, aber der Links steht hier schon ewig drin.....
:bahnhof:
 
Nikolajewer...

Hallo Leute,

bin durch Zufall auf eine Seite mit vielen Niko-Videos gestossen. Das gab es so bisher noch nicht, oder? Finde ich gut-so bekommt man wenigstens eine Vorstellung von diesen Stilfliegern... :freude:

http://lytwyn.fr/video/

Und hier hat sich ein weiterer franz. Taubenfreund viel Mühe gegeben :zustimm:

http://perso.orange.fr/pigeonsport/

Elsterpurzler und OR
 
:zustimm:

Man hat ja sonst immer nur das Bild eines Nikos im Flug gesehen. Videos hatte ich auch noch nicht gesehen. Erstaunlich wie hoch die teilweise gehen. So einen Spleen hatte ich ja auch mal, aber ihr habt mir ja abgeraten von dieser Rasse. Wahrscheinlich wären sie beim letzten Sturm weg gewesen. :D Die erinnern einen so ein bisschen ans Drachenfliegen. (Die mit der Schnur :zwinker: )
Super recheviert Kjell :prima:

dx2
 
Dulapci

Hallo Leute,

hat jemand vielleicht von euch Videos von Dulapci irgendwo gesehen

GRuß
Zaki
 
Thema: Videos von Flugtauben

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.656
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.679
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.881
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.141
swift_w
swift_w
Zurück
Oben