Weiße Tauben für Hochzeit gesucht

Diskutiere Weiße Tauben für Hochzeit gesucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, bin ebenfalls auf der verzweifelten Suche nach weißen Tauben für eine Hochzeit im Juni in der Pfalz (Kaiserslautern). Die Hochzeit soll...
C

christian-78

Guest
Hallo,

bin ebenfalls auf der verzweifelten Suche nach weißen Tauben für eine Hochzeit im Juni in der Pfalz (Kaiserslautern). Die Hochzeit soll so richtig schön romantisch werden. Auf der Suche danach bin ich auf dieses Forum gestossen: echt klasse! Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Wo kann man sich hinwenden für solche Brieftauben?
Vielen lieben Dank!

Christian
 
E Bay

Hey,hey
hab da heute beim stöbern etwas bei E Bay entdeckt ,unter Vögel und von da aus müßtest du dich mal durch wühlen.
Liebe Grüße
dodo und rudiline
 
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das Du in und um Kaiserslautern genug weiße Brieftauben findest. Ich geb Dir den Rat, ruf mal bei Gerold Delp, im Haseltal 2 in 67661 Kl an. Er ist Vorsitzender der Reisevereinigung Kl. Ich wünsch Dir viel Glück, glaube aber nicht das es klappt. Weiße Brieftauben sind selten geworden. Aber versuch es mal.
 
Hochzeitstauben

Hey,hey
hab noch mal bei E Bay gesucht,war nur ein Buch aber.....
auf der Rückseite stand ne Internetseite und die gibt es auch noch :dance:
Ich glaub das ist das was du suchst,die haben 50 weiße dressierte Tauben :D
www.hochzeitstauben-nrw.de
viel Erfolg
dodo und rudiline
 
Hallo Leute,

die Seite gehört übrigens Uli B. aus dem Forum hier. Er ist richtig aktiv und erfolgreich mit seinen Hochzeitstauben. Einfach mal anrufen, wenn er selbst nicht kann wird er bestimmt gerne weiterhelfen...
:rockon:

Mehr Werbung ging nicht, Uli....... :bia: :+streiche

Viele Grüße.....
 
Vielen lieben Dank für die ganzen Tips! Das ist ja perfekter Service!
Da werde ich sicherlich was finden!
Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Tips von richtigen Insidern bekomme!

Danke!

Christian :0-
 
Insider

Hey,hey
was für ein Zufall,hab die Seite bei Ebay auf der Rückseite eins Buches entdeckt und gedacht das wärs doch :D ,wenn es jetzt auch noch das richtige ist und die Hochzeit richtig romantisch wird freu ich mich für das Paar. :dance: :dance: .
Berichte mal ob das mit den Tauben geklappt hat.
Neugierige liebe Grüße
dodo und rudiline
 
wohin fliegen eigentlich solche tauben nachdem sie losgelassen wurden?
wenn sie sich verirren wär es tierquälerei. aber wenn es richtige briedtauben sidn müssten sie wieder zum züchter zurückfliegen. esseidenn man nimmt weisse pfautauben.. die würden warscheinlich irgentwo verhungern!
 
Das sind in der Regel weiße Brieftauben, die dann wieder zu ihrem Heimatschlag zurückfliegen. Also keine Angst die verhungern schon nicht.
 
Hallo webgirl87,

und alle Interessenten an
Hochzeitstauben,

da empfehle ich sehr, mal im Forum "Ziertauben" den Thread "ZUGEFLOGENDE taube!!!!!!" nachzulesen.

Insbesondere für die, die eine friedliche, romantische Hochzeit feiern wollen.
Damit die Hochzeit nicht zur Trauerfeier wird.
:trost:

Liebe Grüße, :)

Columba
 
Hochzeitstauben

Hi,

ich empfehle Interessenten an Hochzeitstauben sich an seriöse Anbieter zu wenden. Diese erkennt man u.a. daran, daß sie in ihren "AGBs" angeben, daß sie ihre Tiere nur bei geeignetem Wetter und einer für Brieftauben relativ geringen Entfernung zum Heimatschlag starten. Dann ist die größtmögliche Sicherheit für die Tiere gegeben und die gesamte Hochzeitsgesellschaft hat ein herrliches Erlebnis ohne ein (anderenfalls berechtigtes) schlechtes Gewissen haben zu müssen. :zustimm:
 
Columba schrieb:
Hallo webgirl87,

und alle Interessenten an
Hochzeitstauben,

da empfehle ich sehr, mal im Forum "Ziertauben" den Thread "ZUGEFLOGENDE taube!!!!!!" nachzulesen.

Insbesondere für die, die eine friedliche, romantische Hochzeit feiern wollen.
Damit die Hochzeit nicht zur Trauerfeier wird.
:trost:

Liebe Grüße, :)

Columba

Man sollte sich ja natürlich auch an einem seriösen Anbieter wenden und nicht an ein "Schwarzes Schaf", wie in dem von Dir geschriebenen Fall, doch das was du da geschrieben hast ist schon so suspekt, das gibts einmal und nie wieder, das ist keines Falls die Regel bei Hochzeitstaubenanbietern dass dies so von Statten geht!
 
Thema: Weiße Tauben für Hochzeit gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.178
Standard mit D
S
C
Antworten
9
Aufrufe
861
Max78
Max78
Feder
Antworten
0
Aufrufe
416
Feder
Feder
Lijana
Antworten
8
Aufrufe
3.145
Lijana
Lijana
Zurück
Oben