Bilder oder Links zu Thüringer Kröpfern!?!

Diskutiere Bilder oder Links zu Thüringer Kröpfern!?! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, wer hat im Netz oder in der Schublade schon Bilder zu den Thüringer Kröpfern gesichtet? Bin schon über diverse Suchmaschinen...
G

gustav_67

Guest
Hallo zusammen,
wer hat im Netz oder in der Schublade schon Bilder zu den Thüringer Kröpfern gesichtet? Bin schon über diverse Suchmaschinen tätig gewesen, leider erfolglos, anscheinend ist diese Art nicht so weit verbreitet!
Danke im voraus.
Gruss, der gustav
 
Hallo Gustav,

gib mal bei google Thuringer pouter ( mit u nicht mit ü!) ein, ein bißchen Information in englischer Sprache findet sich und auch 2 Photos, aber wirklich nicht viel. Hast Du das Buch " Alles über Rassetauben Band 3"? Da findet sich ein 3 seitiger Artikel über den Thüringer Kröpfer. Falls Du das Buch selbst nicht schon hast, kann ich ihn Dir auch gerne einscannen.
Viele Grüße
Andrea
 
Hi Andrea,
danke zunächst für die Infos! Das Buch hab ich leider nicht, wenn du bitte so nett wärst und die drei Seiten einscannen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!
Gruss gustav
 
Hallo Gustav
Ich habe ein Bild aus dem Buch -Taubenrassen- von Emil Schachtzabel von 1925 für Dich. Leider ist die Qualität nicht so gut.
Von links nach rechts: 1.Thüringen 2. Böhmen 3.und4. Schlesien
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 30
Hallo
Hab leider nicht auf das Datum geschaut8o
Der Beitrag is ja schon nen paar Tage alt.
 
ganz ehrlich hatte ich mir auch gefragt wie du auf ein mal an diesem Thema rein gekommen bist...

"26-06-2004, 12:09 "
 
Hallo Sülyman
Ganz einfach, das Thema stand ganz oben, da Norbert darauf geantwortet hat. Und ich Schussel nicht auf"s Datum geachtet habe.
Ja,Ja man wird immer älter:nene:
 
Norbert ist halt fleißig und liest auch alte Beiträge, die er dann auch adäquat beantwortet! Dummschwätzer und Analphabeten gibts schon genug! ;)
Gruß, Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind genau 29 seiten Beiträge geschrieben und davon habe ich ca. 95% durch gelesen ob von 07 oder 04 ist war total egal einfach durch gelesen und da durch viel gelernt.
 
Thema: Bilder oder Links zu Thüringer Kröpfern!?!

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.552
Anna1979
A
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78

Neueste Themen

Zurück
Oben