Tauben und ihre jungen

Diskutiere Tauben und ihre jungen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. ich wollte mal fragen was ihr so mit euren täubchen macht wenn die zu viele jungen machen? ich habe durch den mader 7 tauben verloren...
Ich wollte auch mal ein Bild von meinen Tauben anhaengen (obwohl ich nicht so schoene Bilder habe wie Barney).
Leider klappt es nicht, weil die Dateien immer zu gross sind :(

Schade!
 
Hallo Fioretta,


in einem Tread hier im Vogelforum kannst du nachlesen wie du die Bilder auf die benötigte Grösse komprimieren kannst.Werkstatt,glaube ich.


MVG Claudia
 
Hallo Fioretta,

meine Tauben machen das immer, wenn sie in Form sind. Sie sind halt darauf gezüchtet. Aber du hast Recht, es ist ein Teil ihres Balzverhaltens. Aber bei meinen machen das auch die Täubinnen. Die zwei Fotos außen zeigen Täubinnen, die beiden in der Mitte sind Täuber.

Schöne Grüße

Barneyg
 
Huhu.

so habe nun meinen beiden mal die schwänzchen gestuzt. bisher haben sie sich noch nicht gepaart, oder ich habe sie noch nicht dabei beobachten können. sie lieben sich aber wie je zu vor. sind ímmer nur zu zweit unterwegs. ach so ein liebespaar soll doch auchmal kinder bekommen können. ich hoffe es klappt.

ich glaube es liegt aber eher an der täubin als am täuber. der hat sich nämlich auch schon öfters mit meinen normalen tauben gepaart, und wunderhübsche babys gemacht. nur mit seinem weibchen da lief noch nie was. auser das unbefruchtete ei :-(
 
@ webgirl87

und ich sags dir noch mal, auch wenn du es nicht höhren willst - deine täubin ist zu alt oder hat ein problem der ei produktion. sonst würde sie auch ohne geklückte befruchtung eier legen.

schönen tag noch

barneyg
 
Thema: Tauben und ihre jungen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
256
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
245
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
636
Thea
T
Zurück
Oben