Taube zugeflogen!

Diskutiere Taube zugeflogen! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - N'abend zusammen, seit 3 Tagen nun kommt mich immer wieder eine Taube durch's Dachfenster besuchen und flattert bei mir durch die Zimmer und...
R

raz

Guest
N'abend zusammen,

seit 3 Tagen nun kommt mich immer wieder eine Taube durch's Dachfenster besuchen und flattert bei mir durch die Zimmer und macht's sich bei mir gemütlich. Die Arme scheint völlig die Orientierung verloren zu haben und hält das Dachfenster wohl für ihren Taubenschlag. Sie trägt einen grünen Ring um ihr Bein, was aber draufsteht kann ich nicht erkennen da sie doch recht scheu ist und sofort wegfliegt sobald man sich ihr nähert. Ich möcht sie auch nicht hetzen und jagen; will die arme ja nicht verletzen o.ä. Nur was soll ich jetzt machen? Wie krieg ich raus wem sie gehört? Kann sie sich allein in freier Natur versorgen?

Hier mal ein Bild wie sie's sich grade auf meinem (natürlich ausgeschaltetem!) Deckenfluter gemütlich macht:

 
Thema: Taube zugeflogen!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
565
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.068
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
2
Aufrufe
1.971
Claudi3009
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.599
astrid
astrid
Zurück
Oben