Zeitnehmgerät(computer) bei brieftauben

Diskutiere Zeitnehmgerät(computer) bei brieftauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich wurde von einem bekannten drum gebeten, mich mal zu erkundigen woher man so ein zeitmessgerät bzw. computer bekommt. da ich selber...
Waldemar

Waldemar

Stammmitglied
Beiträge
405
Hallo, ich wurde von einem bekannten drum gebeten, mich mal zu erkundigen
woher man so ein zeitmessgerät bzw. computer bekommt.
da ich selber von brieftauben etc keine ahnung habe nun meine bitte:
wer kann mir sagen, woher man so ein zeitmessgerät bekommen kann.
mfg berdan
 
Hallo Waldemar,

Infos und Händler findet man unter www.tipes.de oder www.tauris.de

Normalerweise sollten aber die Zuchtfreude von deinem Bekannten ihm da helfen können. Es macht schon Sinn, das gleiche System wie die meisten anderen Züchter in der RV zu verwenden...
 
hallo islanddonek,
danke für die antwort.
mein bekannter wurde in urlaub in kroation wegen so einem gerät gefragt. hat aber selbst genau so wenig ahnung wie ich. werde ihm die links weitergeben und hoffe, dass er was damit anfangen kann.
mfg berdan
 
Thema: Zeitnehmgerät(computer) bei brieftauben

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
703
Pitti
Pitti
K
Antworten
6
Aufrufe
1.972
DarkEagleX
D
E
Antworten
8
Aufrufe
1.637
Christian
Christian
Vogel-Mami
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Lamaja
Lamaja
A
Antworten
25
Aufrufe
2.499
Basstom
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben