Junge Ringeltaube, flugunfähig

Diskutiere Junge Ringeltaube, flugunfähig im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe eine Ringeltaube, die nicht fliegen kann. Leider lässt sich dieser Vogel schwer in einer Wohnung halten, da er nicht in...
P

Prefect

Guest
Hallo,

ich habe eine Ringeltaube, die nicht fliegen kann. Leider lässt sich dieser Vogel schwer in einer Wohnung halten, da er nicht in einem Käfig sitzen will und so viel Dreck macht. Mir ist der Vogel ans Herz gewachsen, jedoch neige ich immer mehr dazu, die Haltung des Vogels in einer Mietwohnung für unmöglich zu erklären. Selbst in einem großen Käfig fühlt er sich nicht wohl, erst wenn er zumindest innerhalb des Raumes frei ist. Er lebt auf einem großen Ast, den er aber leider oft verlässt. Ihm selbst geht es dabei gut, er versteht ja nicht, wie viel Arbeit er mir mit seinen Wanderschaften durchs Zimmer macht 0l

Hat jemand Tipps für mich, wie ich verfahren soll? Erziehung? Abgeben?

mfg

Theo
 
Thema: Junge Ringeltaube, flugunfähig

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.292
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Heike L.
Antworten
2
Aufrufe
2.267
Heike L.
Heike L.
Zurück
Oben