Wer kennt diese Rasse!!

Diskutiere Wer kennt diese Rasse!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo alle miteinander!!! Ich habe mal eine Frage wegen einer Taubenrasse die es geben soll, habe aber noch nie von ihr gehört. Also wer...
Hroharri

Hroharri

tierstern
Beiträge
290
Hallo alle miteinander!!!


Ich habe mal eine Frage wegen einer Taubenrasse die es geben soll, habe aber noch nie von ihr gehört. Also wer kennt diese Rasse, "German Doubble-crested Trumpeter Pigeons" (Deutsche Doppelte Erklummene Trumpeter Tauben).? In einem anderen Forum sucht jemand diese Rasse und da ich die nicht kenne habe ich es so abgeschrieben wie er es geschrieben hat. Darum weiß ich auch nicht ob es so richtig geschrieben ist.
 
Hi,

das ganze höhrt sich sehr nach Deutschen Doppelkuppigen Trommeltauben an.
Ich häng dir mal ein Bild an.

Schöne Grüße

Barneyg
 

Anhänge

  • 6dedo.gif
    6dedo.gif
    18,9 KB · Aufrufe: 67
Thema: Wer kennt diese Rasse!!

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
761
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.306
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
784
Heidrun
H
Zurück
Oben