Taubenbilder

Diskutiere Taubenbilder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi. Ich hab mir gedacht ich set´sein paar Taubenbildder rein:
A

Andy123

Guest
Hi.
Ich hab mir gedacht ich set´sein paar Taubenbildder rein:
 

Anhänge

  • tb250.jpg
    tb250.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 324
Weiter...

Ich hoffe euch gefallen diese Tauben.
Es sind aber nicht meine. Ich habe keine Digitalkammera.

Mfg,
André
:freude: :freude:

: :zustimm: :zustimm: :
:+popcorn: : :gott: :beifall: :beifall:
:0- :0-
 
Antwort

hi max.
Schön dass sie dir gefallen.
Ich weiß auch nicht wen sie gehören. Ich habe die Bilder aus dem Internet.
Mfg, André :0- :0-
 
Sollen es dei dir auch Briefer werden oder Rassetauben oder Flugtauben?
Ich selber habe mit Rassetauben angefangen,aber bin dann unter die Kunstflugtaubensportler gegangen.
 
Antwort

Ich habe zurzeit 19 Brieftauben und morgen bekomme ich zwei Pfautauben.
Auf den Fotos sind auch Brieftauben.
Mfg, André
:0- :0-
 
re

Hallo André!

Bist du im Verein und nimmst an Wettbewerben teil, oder hast du die Tauben nur so für dich? Habe auch Brieftauben, bin aber nicht im Verein.

MFG Lucas
 
Antwort

hi.
Ich bin noch nicht im Verein. Ich will aber mich nächstes Monat anmelde. Schön dass du auch Brieftauben züchtest. :beifall:
Mfg, André :0- :0-
 
Schön, keine Frage...

...aber nicht die eigenen!!! Hoffentlich gibt es keinen Ärger wegen dem Copyright. Manche reagieren da sehr empfindlich.... ;)
 
Antwort

Hi.
Nein ich habe sie legal besorgt.
Ich stelle bald wenn es warm ist eigene Bilder rein.
 
Hoffentlich wird es bald warm....

...damit wir Deine Tauben mal zu Gesicht bekommen :)

Ich lege hier mal vor:
 

Anhänge

  • KopenhagenerSchwarzForum.jpg
    KopenhagenerSchwarzForum.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 174
Moin Uli,

Das ist ein alter 1,0 Kopenhagener Elster in schwarz.... und ist meiner! :prima:
 
Antwort

Hi.
Ja, hoffentlich wird es bald warm.
Schöne Taube hast du da!!!
Heute ist meine beste Brieftaubenweibcheb gestorben.
Obwohl sie zurzeit zwei 3-wochen alte Kücken hat. Ich hoffe diese sterben nicht auch noch. :heul: :heul:
 
Thema: Taubenbilder

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.891
webgirl87
W
W
Antworten
197
Aufrufe
43.288
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.257
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Rabenfreund
Rabenfreund
Oliver
Antworten
23
Aufrufe
3.030
Steph67
S
Zurück
Oben